WILLKOMMEN BEI CAMP WOODWARD EUROPE!

Es war längst überfällig – aber endlich ist die Chance groß: CAMP WOODWARD, das berühmteste, begehrteste und erfolgreichste Action Sports Training- und Feriencamp hat eine Heimat in Europa gefunden!

Und es ist mitten in Europa: in LENGGRIES, Deutschland, Bayern

Lenggries ist ein kleines, friedliches Städtchen in einem wunderschönen Tal am nördlichen Alpenrand.
Die wunderbare Natur inmitten der beeindruckenden Bergkulisse eröffnet eine nie dagewesene Vielfalt an sportlichen Aktivitäten, verglichen mit allen bisherigen Woodward Camps.

Im Moment hängt die Realisierung noch ab von einigen behördlichen Schritten, die wir im Moment der Reihe nach abarbeiten.

Wenn alle Hürden genommen sind, werden wir uns bemühen in den nächsten Monaten das BESTE Traninings-, Ferien- und Vergnügungscamp zu bauen, das Ihr Euch vorstellen könnt!

Und nicht nur das: CAMP WOODWARD EUROPE wird das erste SOMMER UND WINTERCAMP der Woodward Family!

Wir freuen uns darauf, Euch hoffentlich bald bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen,

Euer CAMP WOODWARD EUROPE Team

Previous ArticleNext Article

2 Comments

  1. Yauuuuuuuuuuuuuuu das wird der Hammer!!! DEFINITIV!!!!!! Hach ich seh mich schon vor der Qual der Wahl stehen: IndoorVertramp? Outdoorvertramp? Mini-Megaramp? Diesen Bowl? Jenen Bowl? Oder gleich die ganze Bowllandschaft? Dann noch in den Swimmingpool hüpfen, am Abend gemütlich ins Campeigene Kino, oder doch lieber die Bowlingbahn auschecken?
    Hahahahahahahahahha das wird ein Paradies! I like I like I like…

Schreibe einen Kommentar