Wir wollen mal DANKE sagen

0 Posted by - 08.04.2012 - CONTEST, NEWS

Was leider bei diesen Events oft zu kurz kommt, ist der Moment, in dem wir noch mal Zeit finden, uns bei den Helfern/Helferinnen und Unterstützern/Unterstützerinnen zu bedanken. Das möchten wir jetzt gern nachholen, wissentlich, dass wir wieder jemanden vergessen… ich hoffe ihr nehmt es uns nicht übel, wir meinen damit eigentlich auch „Dich“.

Dank geht als aller erstes an das CASSIOPEIA für diesen Contest.
Ihr habt die Halle gemietet, alle Leute bezahlt, alles zur Verfügung gestellt, Cheffin ist den Tourbus gefahren und das BBQ habta auch vorbereitet, das Preisgeld gestellt und und und. Ein dickes Dankeschön, mit Herzchen!
Weiter geht es mit Jürgen Horrwarth, der uns beim Obstaclebau geholfen hat und der Moderator für den Abend war. Dank an Anna G., Antonia und Stevie fürs Judgen.
DJane Sarah „Julie“ Parker, fürs Auflegen. Danke Marina und Isa, dass ihr die Akkreditierung gemacht habt und die Aufbauhilfe.
Danke Nina G. für die kurzfristige Übersetzung.
Dank geht auch an Franziska Stolz für die Bemühungen, die Halfpipemädels zu aktivieren. Natürlich dann auch an Renata Paschini, dass du extra aus Brasilien angereist kamst.
Danke Marcel, du hast ja auch ordentlich beim Obstaclebau geholfen!
Dank an die Fotografen und Fotografinnen beim Contest und diejenigen, die uns Bilder für die Ausstellung gaben.
Dank an alle Teilnehmerinnen, für euch haben wir (das cassiopeia, Gienna und Yvonne) das gemacht. Okay… auch für uns, damit wir mal wieder wen zum Skaten hier haben, aber unterm Strich ne scheiss Rechnung, wir haben ja dann irgendwie nie Zeit? Wir müssen das anders organiseren. Ha ha!!
Dank an Shems, Mario und Cindy.
Dank an die Sponsoren (iriedaily, Blackriver, Pro Tec), ihr habt uns sehr geholfen!

Wir haben bestimmt wen vergessen, sind deshalb aber nicht weniger dankbar.
Wir sehen uns nächstes Jahr.
Peace
Gienna & Yvonne