Olympia News

Die Tage findet in Berlin das erste Treffen mit den möglichen Kandidatinnen für das deutsche Olympiateam statt. Dabei sind 5 Mädels.

Olympia und Skateboarden. Es spaltet die Skateboardgemeinde.
Alle haben eine Meinung dazu, also wieso nicht auch wir?

Olympia 2020 ist da. Skateboarden wird def. ein Teil davon sein. Und schon jetzt, wird es die Skateboardszene beeinflussen. Allein für die Frauen fließen mit einem Mal Gelder, die wären sonst nie locker geworden. Nachwuchsförderung wird jetzt auf einem ganz neuen Level betrieben und das ist doch wunderbar.
Wie Tony Hawk schon sagte: „Wir brauchen Olympia nicht, Olympia braucht uns.“
Also wieso nicht mitnehmen was geht.
Es ist eine riesen Chance. Es wird für neue Vorbilder sorgen, das Allgemeinbild verändern. Es wird Dinge in Bewegung setzen.
Ja, wieso brauchte es denn dazu erst Olympia?
Wir wissen es nicht, oder doch, Fakt ist, es ist jetzt so und wir sollten diese Chance nutzen.
Wir können von Olympia halten was wir wollen, aber es wird Türen öffnen. Stellen wir unsere Füße da rein, solange wir die Gelegenheit dazu haben und dann arbeiten wir daran, es zu Gunsten aller, zu nutzen!

Demnächst können wir euch hoffentlich bereits die offiziellen Team-Mädels ansagen.
Bis dahin, ist noch alles offen.
Wir sind gespannt!

Previous ArticleNext Article