NEWS, VIDEOS

Jordan Serpentini

Jordan ist ein knaller Mädel.
Die 23 jährige Hawaiianerin skatet, fährt Snowboard, surft, malt und rapt. Ja klar, Gitarre spielt sie auch.
Letztes Jahr ist sie noch beim Suck My Trucks Contest mitgefahren und hat für ordentlich Stimmung gesorgt. Ich mochte wie sie fährt. Machte sich um nix ne Platte. Versuchte Sachen, auf die andere nicht gekommen sind. Rampensau. Nen Trick gestanden. Scatchy. Na und? Gestanden ist gestanden – und weiter geht es – Backflip Melon-Grab in der kleinsten Transition der Streetfläche. Leider nicht gestanden, aber es war so knapp. Werd ich nie vergessen!

Am 21. August postete Jordan ein Foto, von ihr und ihrem ersten Pro-Model in der Hand.
In die Welt entlassen wurde das Deck von SUN VALLEY SPORTS.
WIR GRATULIEREN!!!

Hier noch zwei Clips von ihr, die auch recht aktuell sind.
Jordan, ich hoffe sehr, wir sehen dich mal wieder beim Suck My Trucks!!

Previous ArticleNext Article