NEWS

Candy Jacobs sammelt $ für ihre Skateboard-Reisen

Wir kennen ja alle diese sympathische Niederländerin, Candy Jacobs. Im letzten Jahr ist sie ganz gut rumgekommen, fuhr diverse Contests, hat andere Skateboarderinnen und jede Menge neue Spots und Parks kennen gelernt.

Wir finden es bewundernswert, für seinen Traum auch einfach mal den Job zu schmeissen und seiner Leidenschaft 100%ig nachzugehen. Jetzt sammelt Candy per Crowdfunding Geld für die Weiterführung ihrer Reisen.
Wieso auch nicht? Es wird heut zu Tage für alles mögliche gesammelt und das war nicht mal halb so sinnvoll wie das. Wir wünschen ihr nur das allerbeste, tragen selbst etwas bei zu der Erfüllung ihres Traums und hoffen ihr macht das vielleicht auch? Ein Mal weniger Auswärtsessen, Geld spenden und sie ist ’n Schritt näher am Glück. Tut doch keinem weh.

Und übrigens – alles was übrig bleibt, spendet sie gleich weiter – an die Gemeinnützige Organisation „Skateistan“

Hier geht es zur Crowdfunding-Kamapgne GO AND FUND ME

Previous ArticleNext Article