Berlin Grrrollt

Es ist schon ne Weile her, dass n ganzes „Crew Video“ von Berliner Skateboarderinnen zu sehen war und dann kommt es auch gleich richtig dicke.
Linda Ritterhoff, ursprünglich aus Bremen, skatet jetzt über Berliner Asphalt seit ich glaube zehn Jahren? Und hält seit dem auch die Mädelsbande irgendwie zusammen. Sie ist 7 Tage die Woche auf dem Rollbrett unterwegs und hat sich diesen Sommer hintergeklemmt, 48 (!!) Fahrerinnen vor die Linse zu bekommen und das Ergebnis lässt das Skater_innenherz echt mal höher schlagen.
Wer hartes Trickgemosche erwartet, klickt rüber zu Youtube und schaut sich Tricktips mit Nyjah in Funktionskleidung an… Wer aber n Video sehen will, was genau das zeigt, was Skateboarding eigentlich ausmachen sollte, der ist bei „Berlin Grrrollt“ genau richtig.
Wir waren bei der Videopremiere und es war großartig zu sehen, wie jeder Trick, egal ob basic oder krasser Scheiss, einfach immer und von allen gefeiert wurde.
Kreatives Skaten mit viel Herz. Berlin Grrrollt, klickt den Link und schaut rein.
Danke für das Video Linda!!
Meld dich, wenne nen Ü40 Part drehst.

Previous ArticleNext Article