WHAAAT?!

0 Posted by - 08.03.2011 - 2011, CONTEST

Verrückt, aber gerade hat sich KAREN JONEZ aus Brasilien für den Halfpipecontest angemeldet. Die 27jährige X-Games Medaillen-Gewinnerin (2006 Platz 3, 2008 Platz 1, 2009 Platz 2 und 2010 Platz 3) freut sich sehr auf den Contest und ganz nebenbei, auch darüber die Stadt kennenzulernen.

Als wäre das nicht genug, hat sich jetzt auch Berliner Local und Deutschlands bestes Stück im Vertskaten, Jürgen Horrwarth, zum Moderieren angemeldet:
„Der Görlscontest ist eine sehr schöne Sache und das nicht nur für die Girls selbst. Ich finde, dass auch mal gezeigt werden muss, was die Mädels drauf haben und das ist eine ganze Menge! Da sind einige dabei, die sich selbst in der amtlichen Vertramp einiges mehr trauen, als manche Jungs.
Gerade aber weil es ihnen darum gar nicht geht, ist es eine willkommene Bereicherung für den Skateboardsport.
Ich freue mich schon darauf!“