Videos | Skategirl Documentary 2006

0 Posted by - 01.12.2011 - NEWS, VIDEOS

Ich liege im Moment krank zu Hause und schnüffel an meinen Mentholtaschentüchern. Da hab ich auch ausreichend Gelegenheit nach Videos zu suchen. Heute habe ich ne ganze Doku gefunden!
Nahezu alle Namen die mir spontan von Skaterinnen, aus den USA, grad so einfallen, haben was zu erzählen.
Ihr wisst schon… Cara Beth Burnside, Heidi FitzGerald, Jen O’Brien, Vanessa Torres, Elissa Steamer, Lyn-Z Adams Hawkins, etc.. Aber auch einige der Herren haben was zu den Damen zu sagen, unter ihnen Duane Peters, Bob Burnquist, Dave Duncan, Steve Caballero u.a..
Auch die wirklich „alten“ Hasen wie Peggy Oki, Laura Thornhill und Petty McGee, bleiben nicht unerwähnt.
Es geht um damals, heute, das Business, das Leben und die Liebe die sie alle miteinander verbindet: Das Skateboarden.

Leider fehlt mir noch der erste Part. Wenn den jemand hat, bitte an mich weiterreichen. Danke!