SUCK MY TRUCKS, die Zweite.

0 Posted by - 01.02.2012 - 2012

SUCK MY TRUCKS bittet die skatende Damenwelt bereits zum zweiten Mal aufs Parkett der Skatehalle Berlin: Der All-Girls-Skateboard-Contest startet dieses Jahr wieder am Osterwochende – und zwar am Samstag, 7. April, 2012. Die Premiere im vergangenen Jahr lockte nicht nur Mädels aus Deutschland und ganz Europa nach Berlin, sondern bis aus Brasilien kamen sie angereist, um beim ersten SUCK MY TRUCKS dabei zu sein.

Auch 2012 wird es neben dem Street-Contest wieder einen Vert-Jam sowie eine „Ca$h for Trick“-Session geben. Die Gewinnerinnen gehen mit insgesamt 2.000 € nach Hause.

Early birds, all jene die schon ab Freitagmorgen in Berlin weilen, nehmen wir gerne mit auf die „SUCK MY TRUCKS“-Spottour: eine geführte Spot-Check-Tour durch den Berliner Asphalt Dschungel. Anschließend laden wir zum BBQ und einer Warm-up-Session in der Skatehalle.

Ostersamstag ist Contesttag: Los geht’s mit den Akkreditierungen von 11.30 bis 12:45 Uhr, Practice startet um 12 Uhr, der Contest um 13:00 Uhr und die Siegerehrung um 18:30 Uhr. Anschließend geht’s zur Aftershow Party ins cassiopeia. Wer Zeit und Lust hat, sollte sich unbedingt die „Girls skate history“-Ausstellung in den Räumlichkeiten des cassiopeia’s anschauen. Es gibt nicht nur Bilder und Fotos von den 1970ern bis heute, sondern auch allerlei Signature Stuff von beispielsweise Elissa Steamer oder Helena Long und dazu noch jede Menge Skatevideos. Wir hoffen, euch auch in diesem Jahr beim SMT zu sehen.

Die Voranmeldung läuft bis zum 16. März, es ist Platz für 30 Starterinnen.

DOWNLOAD | Einladung (D) | Inivitation (E)