Steckbrief | Lydia Wilfling

0 Posted by - 29.03.2012 - INTERVIEWS

Tach Lydia, pass uff, haste kurz Zeit für nen kleenen Steckbrief für unseren Blog?
Ja klar, ultra cool das ihr das mit mir macht.

Aber logo! Los geht es:

Name: Lydia wilfling
Baujahr: 1994
Woher: Bayreuth
Du rollst seit: 6 1/2 Jahren
Erster Trick: Ollie
Letzter Trick: Hardflip
Lieblings Spot: Alles was gut ist

1Lydia_ollieWieso und warum hast du mitm Skaten angefangen – in einem Satz?
Ich fand Skaten schon immer verdammt cool dann wurde ein Skatepark direkt bei mir gebaut und dann bin ich da vorbei und hab’s ausprobiert. Danke nochmal an den Herr Kleber, der soviel geduld mit mir hatte.
Sponsoren: Blackriver, Eastpak und von Vans bekomm ich ab und zu auch noch Stuff
Da ja Blackriver einer deiner Sponsoren ist, bleibt die Frage nicht aus – was hast’n du mit Fingerboarden am Hut?
Ich hab n fingerboard und kann sogar ’nen Kickflip!
Sagenhaft! Dann passt ja alles!

Jetzt ein Spielchen. Wir geben dir 5 Begriffe vor und du antwortest das erste, was dir dazu einfällt!

Rollsplitt – ist der verf**** Scheiß den’s gibt !
Nollie Laserflip – ist verdammt hart!!!! Schon einen gestanden? Nächste Frage?
Wachs – ist leider geil! Lass dich in der Halle von mir nicht beim Wachsen erwischen!
Bayreuth – ist meine Heimatstadt in der ich aufgewachsen bin. Mehr fällt dir dazu nich ein? Na sage mal!
Goldener Schnitt – erinnert mich an meinen Ausbildungsberuf Mediengestalterin.

Danke dir, wir sehen uns nächste Woche.
Bis dann!