SMT Mädels* Bowlsession & Videopremiere

0 Posted by - 13.01.2017 - NEWS

|| SMT MÄDELS* BOWLSESSION ||
und „Quit your day job“ Videopremiere

Einlass: 20:00 Uhr
Videopremiere: 21:00 Uhr
Feierabend: 00:00 Uhr
Der Eintritt ist frei, Spenden sind erlaubt ;)

Zuschauen dürfen bitte alle, aber…
!!! AN DIESEM ABEND SKATEN NUR DIE LADIES IN DER BOWL- UND MINIAREA !!!

„Quit you day job“ ist seit langem mal wieder ein reines Mädels-Skatevideo. Produziert wurde es von Erik Sandoval und Monique O’Toole. Und ja, richtig, es zeigt u.a. Skaterinnen, die ihren Job an den Nagel gehangen haben, um sich nur noch auf Skateboarden zu konzentrieren.

Zu sehen sind Parts von Vanessa Torres, Lacey Baker, Samarria Brevard, Candy Jacobs, Nika Washington, Mariah Duran, Annie Guglia, and Savannah Headden und noch ca 30 weiteren Fahrerinnen.

Zur Facebookveranstaltungseinladung