Quit you day job!

0 Posted by - 09.01.2017 - NEWS

Wir haben ja schon über „Quit you day job“ berichtet. Es ist seit langem mal wieder ein reines Mädels-Skatevideo. Produziert wurde es von Erik Sandoval und Monique O’Toole. Und ja, richtig, es zeigt u.a. Skaterinnen, die ihren Job an den Nagel gehangen haben, um sich nur noch auf Skateboarden zu konzentrieren.

Zu sehen sind Parts von Vanessa Torres, Lacey Baker, Samarria Brevard, Candy Jacobs, Nika Washington, Mariah Duran, Annie Guglia, and Savannah Headden und noch ca 30 weiteren Fahrerinnen.

Momentan sind sie auf Tour und machen eine Videopremiere nach der anderen. Mega cool. In Berlin hat sich leider niemand darum gekümmert die Mädels auf ihrer Tour auch hier her zu holen…
Aber es gibt ja zum Glück noch das Internet und siehe da, auf Vimeo wird es morgen einige visuelle Happen geben. Hier der Link vimeo.com/ondemand/quityourdayjob.

Die DVD ist mittlerweile auch erhältlich und ich bitte euch alle die zu kaufen, denn die Mädels haben das so was von verdient!! —> Hier der Shoplink quityourdayjobvid.bigcartel.com. KAUFEN!!