Neue Teamfahrerin für Hoopla!

0 Posted by - 28.01.2012 - NEWS, VIDEOS

Samarria Brevard ist die neue im Team „Hoopla Sateboards„. Wir erinnern uns, das ist der Brand von Cara-Beth Burnside und Mimi Knoop aus den USA, die mit ihrem Brand das Ziel haben, die Girls-Szene zu pushen. Bei den Grafiken kommen für meinen Geschmack etwas arg die Muttis durch, mit ihre kleinen Elefanten, aber ich denke das ist es,worum es ihnen geht. Nicht die typischen Klischees bedienen, das ganze mit etwas weniger Businessdenken angehen und einfach Spaß haben und Raum für Kreativität und Individualität schaffen. Fette Logos und Totenköpfe oder n paar nackte Titten hatten wir schon zur Genüge als Deckgrafik, wieso jetzt nicht nen Satz Elefanten.

Evelien Bouilliart war übrigens eine der ersten, wenn nicht die erste Teamfahrerin von „Hoopla“. Mit Samarria sind wir da jetzt bei zehn. Hut ab!