Hallo zusammen!
Jetzt ist es so weit. Wir gehen in die Vollen und ihr dürft euch ab sofort für das Ladiez 1st Camp 2011 anmelden.
Anmelden? Ja klar!
Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Betten zur Verfügung und möchten einfach vorher wissen wer, wie an dem Event teilnimmt. Wer bleibt über Nacht, wer von den Berliner Workaholics kommt nur nachm Feierabend zum Skaten rum etc…

Die Kosten?
10€ für das Hostel, für den gesamten Zeitraum den ihr dort übernachtet.

Anmeldung bei?
claudia (at) goerlsskateteam.de

Welche Daten gebe ich an?
Vollständigen Namen, das Alter, Wohnort, Kontakt im Notfall, von wann bis wann bin ich da, übernachte ich im Mellowpark-Hostel? Sonst noch was?
Das geht dann bitte alles an die Claudia.

Und jetzt noch das Amtliche: Wir planen wieder einige Schmankerl, diese aber auch nur für die Mädels, welche die ganze Zeit da sind und rechtzeitig bescheid geben. Sorry für die, die spontan reinschauen und eventuell mal zu kurz kommen – wir haben euch trotzdem lieb!

Programm:
SKATEN SKATEN SKATEN!!! Sprayen. SKATEN SKATEN SKATEN! Schwimmen und der Rest wird def. nicht verraten!

WIR SEHEN UNS!

Cheers
Yvonne