Wir erinnern uns an JADE RYAN, die australische Trick-Virtuosin, welche seit 2013 bei Elephant fährt. Äh…fuhr…oder nur „bis“? Irgendwann muß es da einen Wechsel gegeben haben, einen Ausstieg? Ist aber nicht schlimm, denn auch Mike V ist da raus und kümmert sich nur noch um sein eigenes Label: „STREET PLANT“ und ratet mal, wer im Team ist? Genau, Jade Ryan!
Vor ca. einem Tag postete sie, wie happy sie sei da nun Teil des Teams zu sein. Es gibt auf der Seite aber auch n Interview, welches von Mai 2013 ist… ich weiß also nicht genau, wann und warum der Wechsel stattfand. Ist aber eigentlich auch nicht wichtig. Hauptsache Onkel Mike supportet die kleine weiterhin!

Street Plant haben auch richtig schöne Oldschool-Shapes und es gibt sogar nen Vertrieb in Hamburg. Nicht schlecht, nicht schlecht.

Hier noch der aktuelle Videoclip von ihr, der sehr schön zeigt: Skateboarden ist mehr als morgens nach dem Aufstehen, ein 12er Treppenset mit nem Fakie 360 Flip runterzuspringen.