Video | COS Cup in Aurich

0 Posted by - 06.02.2017 - NEWS, VIDEOS, Wettbewerbe

Am Wochenende waren wir in Aurich beim COS Cup.
Am Samstag fanden sich gerade mal zwei Starterinnen. Lea Schäfer (deutsche Meisterin 2016) aus Homburg und Jelena Lufen (ihr erster, richtiger Contest mit Single Runs!) aus Berlin.
Gut das Gienna auch dabei und gut drauf war – um als gutes Beispiel voran zu gehen, direkt zur Anmeldung. Scheiss auf Contest-Angst, scheiss auf Lampenfieber.

Für die beiden am Zuschauer*innen am Rand galt jetzt, Ausreden gibt es jetzt nicht mehr, wo doch selbst „die Giese“ sich mit einem geliehenen und zu kleinem Board, trotzdem noch an den Start wagt.
Es geht einfach um den Spaß bei der Sache! Den hatte sie. Die Mädels, haben sich dadurch motiviert gefühlt und machten am Sonntag, dann kurzfristig doch noch mit.
Mission gelungen!

Wir haben fix ein kurzes Video zusammen gezimmert. Dann könnt auch ihr ein paar Eindrücke gewinnen.

Rangliste:

Platz 1 Schäfer, Lea 17 aus Homburg (Rollbrett Union e.V.)
Platz 1 Lufen, Jelena 17 aus Berlin (1. Berliner Skateboardverein e.V.)
Platz 3 Brockmann, Annika 17 aus Jever (GERMAN ACTION SPORTS e.V.)
Platz 4 Ahrens, Mascha 18 aus Wangerland (GERMAN ACTION SPORTS e.V.)
Platz 5 Giese, Gienna 32 aus Berlin (1. Berliner Skateboardverein e.V.)