COS Cup Girls-Division

0 Posted by - 16.02.2017 - NEWS

Ladies, für alle die es noch nicht mitgeschnitten haben:
Der COS Cup ist die deutsche Meisterschaft und er hat ne Girls-Division!
Sie ist offen, also gehen auch Starterinnen aus Österreich, den Niederlande ja selbst aus Brasilien ginge das klar. Um sich für das Finale in Rust zu qualifizieren, musst du einen der Quali-Stopps mitfahren und dort unter die besten zehn (fünf?) Fahrerinnen kommen.

In Bremen fanden sich ja immerhin schon 5 Starterinnen, aber ich bin mir sicher, da geht noch viel, viel mehr!

Hier noch mal der Link zur Seite www.clubofskaters.de, wo ihr auch die Voranmeldung findet.

Und die noch verbliebenen Termine sind:
10. bis 12.3. in Bremen „Passion Cup
16. bis 18.6. in Dortmund „Ruhr Games
24. bis 26.8. in Köln „Gamescom Cup
03. bis 05.11. in Rust „Deutsche Meisterschaft