AND THE WINNER IS…

0 Posted by - 24.04.2011 - CONTEST

… irgendwie haben an diesem Wochenende doch alle gewonnen, oder?
Wir hatten eine Woche lang die europäische Mädels Skateboardszene in der Stadt, waren auf Streettour, haben fotografiert, gefilmt, gegrillt, gechillt und unglaublich viel gelacht!

Auch Evelien Bouilliart, die sich vier Tage vor dem Contest das Bein brach, hat sich die Laune nicht verderben lassen und nutzte ihre Krücken als Drumsticks, um vom Rand aus die Mädels lautstark anzufeuern.

Board-, Tail und Noseslides, Feeble, Smith und Five-O Grind, Liptricks, 360 Flip, FS, BS…es war halt alles dabei, was soll ich schreiben?
Und die Vertsession war eine kleine, familiäre Runde.
Karen Jonz zeigte uns BS Fingerflips, Fingerflip to Fakie, Varial Mute und Gaytwists, die einfach butterweich daherkamen. Franzi landete solide FS und BS Airs und einen 5-O. Helena Long switchte zwischen Street- und Vertcontest und dropte das zweite Mal in ihrem Leben die Halfpipe ein. Respekt!

Die Best-Trick-Session an der hölzernen Achse, verlangte den Mädels dann ein letztes mal alles ab und die Zuschauer wurden gut belohnt:
Sarah Meurle landete einen „Ollie über alles“, Sabrina Göggel poppte einen abartig hohen Varial Tailgrab und Streetgewinnerin Emma Lindgren aus Schweden gab am Ende noch einen Airwalk drauf.

Nach der Siegerehrung, während einige Schokoladen Osterhasen ihre Köpfe verloren, gingen alle noch zur Fotoausstellung und der Abend fand seinen Ausklang auf der Suck My Trucks Aftershow Party im cassiopeia.

Es war großartig. Wir danken euch dafür und sehen uns hoffentlich alle 2012 wieder!